Neue Vereinsadresse der AIM

Frankfurt a. M. © Sven Eisenreich

AIM mit Geschäftstelle in Frankfurt

Gisela Volck und Sven Eisenreich übernehmen das Sekretariat

In den letzten 25 Jahren wurde die Thure von Uexküll-Akademie für Integrierte Medizin (AIM) durch den Schattauer-Verlag in vielen Sekretariats- und Design-Aufgaben beraten und unterstützt. Allen voran war es Wulf Bertram, Vorstandsmitglied der AIM und Schattauer-Verlagsleiter, der uns diese enge Kooperation ermöglicht hat. Der Schattauer-Verlag wurde Anfang des Jahres 2018 in den Verlag Klett-Cotta überführt. Wulf Bertram führt seine Arbeit dort zwar fort, allerdings müssen wichtige Aufgaben künftig wieder von der AIM selber übernommen werden. Dies bedeutet zwar einiges an Arbeit, aber dennoch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schattauer!

Der Vereinssitz der AIM bleibt zwar formal in Stuttgart, wir haben aber in Frankfurt eine Geschäftsstelle eingerichtet, über die das Tagesgeschäft abgewickelt wird. Die Vorstandsmitglieder Gisela Volck und Sven Eisenreich werden künftig Sekretariatsaufgaben übernehmen.

Geschäftsstelle Frankfurt:

Dr. Gisela Volck
Kurhessenstr. 19
60431 Frankfurt a. M.
Tel. 069-528066
kontakt@uexkuell-akademie.de

Seite drucken